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Medien / Dokumente
Ergebnisbericht Mobilitätskonzept ... Vorwort Wie kaum ein anderer Faktor bestimmt die Mobilität den Alltag unserer Gesellschaft. Sie ist eine der Voraussetzungen für die Teilhabe am sozialen und gesellschaftlichen Leben und ein Indikator für unsere Lebensqualität. Es gehört zu den festen Zielen des Landkreises Hameln-Pyrmont, den Anforderungen seiner Bürgerinnen und Bürger an eine nachhaltige und klimafreundliche Mobilität gerecht...
23.06.2021

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Entwurf Nahverkehrsplan 2023-2027 - im Änderungsmodus ... Individualverkehr (MIV) sowie dem Rad- und Fußverkehr kommt dabei eine besondere Aufmerksamkeit zuteil. Für die Umstiege bei der Bildung dieser Mobilitätsketten sind die geeigneten Verknüpfungspunkte auszubauen bzw. zu entwickeln. Als Grundlage für diese Intermodalität sind ganzheitliche tarifliche Angebote umzusetzen. Eine Nachhaltigkeit des straßengebundenen ÖPNV ist anzustreben. Neben der Berücksichtigung...
01.11.2022

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Nahverkehrsplan 2023 - 2027 ..., geistigen oder sprachlichen Einschränkungen anzupassen. Die Intermodalität soll gestärkt werden. Durch die Verknüpfung von Teilstrecken des straßengebundenen und schienengebundenen ÖPNV mit dem motorisierten Individualverkehr (MIV) sowie dem Rad- und Fußverkehr kommt dabei eine besondere Aufmerksamkeit zuteil. Für die Umstiege bei der Bildung dieser Mobilitätsketten sind die geeigneten Verknüpfungspunkte...
15.12.2022

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Entwurf des Nahverkehrsplans 2023-2027 ..., geistigen oder sprachlichen Einschränkungen anzupassen. Die Intermodalität soll gestärkt werden. Durch die Verknüpfung von Teilstrecken des straßengebundenen und schienengebundenen ÖPNV mit dem motorisierten Individualverkehr (MIV) sowie dem Rad- und Fußverkehr kommt dabei eine besondere Aufmerksamkeit zuteil. Für die Umstiege bei der Bildung dieser Mobilitätsketten sind die geeigneten Verknüpfungspunkte...
03.11.2022

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Entwurf Nahverkehrsplan 2023-2027 ..., geistigen oder sprachlichen Einschränkungen anzupassen. Die Intermodalität soll gestärkt werden. Durch die Verknüpfung von Teilstrecken des straßengebundenen und schienengebundenen ÖPNV mit dem motorisierten Individualverkehr (MIV) sowie dem Rad- und Fußverkehr kommt dabei eine besondere Aufmerksamkeit zuteil. Für die Umstiege bei der Bildung dieser Mobilitätsketten sind die geeigneten Verknüpfungspunkte...
01.11.2022
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