Hilfsnavigation
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Seiteninhalt
31.08.2022

Brandschaden auf B 83 zwischen Hessisch Oldendorf und Fischbeck wird ausgebessert

Am Donnerstag, den 1. September, werden auf der B 83 zwischen Hessisch Oldendorf und Fischbeck Sanierungsarbeiten an der Fahrbahn vorgenommen.

Dies teilt die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Hameln mit.

Hintergrund ist ein Fahrzeugbrand vor einigen Wochen, der an der Fahrbahn gravierende Schäden hinterlassen hatte. Diese werden nun ausgebessert.

Dazu werden die zwei Fahrspuren in Richtung Fischbeck gesperrt und der Verkehr einspurig an der Baustelle vorbeigeführt. Eine Ampel regelt hier den Verkehr.

Geplant sind die Arbeiten in der Zeit von 7 bis 11 Uhr. Schon einen Tag später, am Freitagvormittag, sollen wieder alle Fahrstreifen zur Verfügung stehen. 

Die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr bittet alle Verkehrsteilnehmenden und Anwohnenden um Verständnis.