Hilfsnavigation
Sprache 


Seiteninhalt
13.12.2018

Landesstraße 431 - DB-Brücke Amelgatzen - Aufhebung der Vollsperrung

Am Freitag, 14. Dezember, wird die Sperrung der Landesstraße 431 zwischen Emmerthal und Bad Pyrmont bei Amelgatzen aufgehoben.

Dies teilte die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Hameln mit.

Gegen Mittag wird die Brücke für den Verkehr freigegeben. Die umfangreiche Beschilderung der Vollsperrung und die Verkehrsführung im Koppelweg wird Anfang der nächsten Woche abgebaut und soll am Mittwoch, 19. Dezember, abgeschlossen sein.

Bis auf Restarbeiten konnten die Arbeiten abgeschlossen werden. Lediglich ein kleines Teilstück des Radweges kann erst im nächsten Jahr fertiggestellt werden. Dort wurde ein Kabel gefunden, welches entsprechend gesichert werden muss.

Die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr dankt allen Verkehrsteilnehmern und Anwohnern für ihr Verständnis.