Hilfsnavigation
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Seiteninhalt
06.02.2023

Arbeiten an der Landesstraße 433 Ortsdurchfahrt Heßlingen

Noch bis Mittwoch (8.2.) gibt es Arbeiten auf der Landesstraße 433 innerhalb der Ortsdurchfahrt Heßlingen im Landkreis Hameln-Pyrmont.

Dies teilt die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Hameln mit.

Nach der Fahrbahnsanierung im letzten Herbst sind noch Restleistungen zu erbringen und Mängel zu beseitigen. Der Baubereich erstreckt sich auf der L 433 von der Einmündung „Sonnentalstraße“ bis zur Einmündung „Kapellenstraße“. Der Verkehr wird halbseitig am Arbeitsbereich vorbeigeführt.

Die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr bittet alle Verkehrsteilnehmenden und Anwohnenden um Verständnis.